Häufig gestellte Fragen
Versand
Unsere Waren werden direkt aus unseren lokalen Lagern versendet, was es uns ermöglicht, eine hervorragende Versanddauer von 1-3 Werktagen zu ermöglichen. Wir tun alles, um deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden.
Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du von uns per Mail die Sendungsnummer. Mit dieser kannst du den Status deiner Sendung direkt auf der DHL-Webseite verfolgen. Klicke einfach auf den in der Mail enthaltenen Tracking-Link oder gib die Sendungsnummer hier ein. So bleibst du stets über den aktuellen Lieferstatus informiert und kannst den Fortschritt deiner Sendung bequem nachverfolgen.
Bei Fragen oder Problemen steht dir unser Kundenservice-Team gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, dir eine reibungslose Liefererfahrung zu bieten.
Der Versand erfolgt in ganz Europa versichert inklusive einer Sendungsverfolgungsnummer.
Die Versandkosten für den Versand innerhalb Deutschlands liegen bei 4,90 €. Ab einem Bestellwert von 69 € ist der Versand kostenfrei.
Die Versandkosten für Österreich liegen bei 9,90 €.
Die Versandkosten für Länder innerhalb der EU betragen 13,90 €.
Die Kosten für den Versand in die Schweiz betragen 24,90 €. Mögliche Zollgebühren müssen vom Empfänger übernommen werden.
Wir versenden unsere Produkte europaweit, sodass du von überall aus eine Bestellung aufgeben und deine Wunschprodukte bequem zu dir nach Hause liefern lassen kannst. Egal, ob du in Deutschland, Österreich, Frankreich oder einem anderen Land in Europa lebst, wir sind bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden ein reibungsloses und zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten.
Der Versand in die Schweiz enthält mögliche Zollgebühren (Einfuhrzölle, Gebühren, MwSt.), die vom Zielland festgelegt werden. Diese Kosten müssen vom Empfänger übernommen werden.
Wir verpacken unsere Produkte mit größter Sorgfalt und verwenden hochwertige Verpackungsschutzmaterialien, um sicherzustellen, dass sie während des Versands optimal geschützt sind. Jedes einzelne Produkt wird von unserem engagierten Team liebevoll verpackt, damit es in perfektem Zustand bei dir ankommt.
Falls das Paket verloren geht oder beschädigt ankommt, behalten wir uns das Recht vor, in solchen Fällen das Paket erneut zu versenden oder eine Rückerstattung zu gewähren. Bitte kontaktiere uns, wenn ein Problem mit deiner Bestellung auftritt.
Retoure & Rückerstattung
Bitte lies die Rückgabebedingungen sorgfältig durch, bevor du eine Rückgabe einleitest, um sicherzustellen, dass du alle notwendigen Informationen hast und die Rückgabe erfolgreich abgewickelt werden kann. Besuche das Retouren-Portal, um eine Rückgabe einzuleiten und den Prozess erfolgreich abzuwickeln.
Du hast 30 Tage Zeit für eine Rückgabe ab dem Datum des Erhalts deiner Bestellung. Innerhalb dieses Zeitraums kannst du Artikel, die nicht deinen Erwartungen entsprechen, zurücksenden. Bitte beachte, dass der Artikel unbenutzt sein muss und sich in seinem originalen Zustand befinden sollte, um für eine Rückerstattung in Frage zu kommen.
Sobald wir deine zurückgesendete Ware erhalten und überprüft haben, werden wir dir die Rückerstattung innerhalb von 3 Tagen gutbuchen. Bitte beachte, dass die Rückerstattung auf demselben Weg erfolgt, auf dem die ursprüngliche Zahlung getätigt wurde. Rückerstattungen können auch in Form eines Gutscheins erfolgen, wenn du dies wünschst.
Bitte beachte, dass gemäß unseren Geschäftsbedingungen die Versandkosten für Rücksendungen von dir getragen werden müssen. Diese Kosten werden von deiner Rückerstattung abgezogen. Vielen Dank für dein Verständnis. Wenn du eine Rücksendung vornehmen möchtest, nutze bitte unser Retourenportal, um das Retourenlabel auszudrucken und das Paket zurückzusenden.
Reklamation
Wenn du ein beschädigtes Produkt erhalten hast, kannst du dies im Retourenportal angeben und auch Bilder des beschädigtes Produkts hochladen. Wir empfehlen dir, diese Möglichkeit zu nutzen, um uns ein besseres Verständnis für das Problem zu geben und eine schnelle Lösung zu finden. Bitte stelle sicher, dass die Bilder eine klare und detaillierte Ansicht des Schadens zeigen, damit wir das Problem schnell und effektiv lösen können.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die fehlerhafte Bestellung. Bitte nutze unser Kontaktformular, um uns über das Problem zu informieren. Unser Kundenservice-Team wird dich umgehend kontaktieren, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Zahlungen
Wir bieten eine Vielzahl von bequemen und sicheren Zahlungsmethoden an.
- Paypal
- Klarna
- Mastercard
- Apple Pay
- American Express
- Maestro
- Visa
- Google Pay
- Amazon Pay
- UnionPay
- Shop Pay
Allgemeine Information
Ja, wenn die Bestellung noch nicht versendet wurde, ist eine Stornierung möglich. Wenn die Bestellung jedoch bereits versendet wurde, muss eine Rücksendung eingeleitet werden, sobald das Produkt angekommen ist und die Rückerstattung wird nach Erhalt des zurückgesendeten Produkts bearbeitet.
Der Versand in die Schweiz enthält mögliche Zollgebühren (Einfuhrzölle, Gebühren, MwSt.), die vom Zielland festgelegt werden. Diese Kosten müssen vom Empfänger übernommen werden.
Die Garantiedauer für alle unsere Produkte beträgt 2 Jahre ab dem Kaufdatum. Während dieser Zeit sind wir verpflichtet, jegliche Material- oder Herstellungsfehler, die aufgrund von normaler Nutzung auftreten, zu reparieren oder das Produkt zu ersetzen. Bitte beachte, dass die Garantie nicht für Schäden durch unsachgemäße Handhabung, Änderungen oder Reparaturen durch den Kunden oder durch normale Abnutzung gilt. Bitte wende dich an unseren Kundenservice, wenn du ein Problem mit einem Produkt hast, das innerhalb der Garantiedauer auftritt.
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